Ihr Fernwartungs-Tool: Download
Mit dem AS Systemhaus Support-Tool von AnyDesk können wir – natürlich jeweils nur mit Ihrer Zustimmung – von außerhalb auf Ihr System zugreifen und so vieles schneller und mit deutlich geringerem Aufwand lösen.
Laden Sie dafür einfach Ihren Fernwartungsclient herunter
und öffnen Sie die heruntergeladene AnyDesk-Datei. Klicken Sie auf „AnyDesk auf diesem Rechner installieren“ (Windows) und folgen Sie ggf. den Anweisungen.
Dabei wird für Ihren Computer („Dieser Arbeitsplatz“) eine Nummer generiert, „Ihre AnyDesk-Adresse“. Notieren Sie diese und teilen Sie sie uns mit, sodass wir Ihren Computer anwählen können.
Achtung: Unter Umständen erscheint bei der Installation unter MacOS eine Meldung, dass die heruntergeladene Datei nicht nach Schadsoftware durchsucht und deswegen nicht installiert werden kann. Öffnen Sie die AnyDesk-Datei mit der Endung *.dmg in diesem Fall nicht im Launchpad, sondern im Finder unter Programme -> AnyDesk per Rechtsklick und Klick auf "Öffnen". AnyDesk wird nun als Ausnahme gespeichert und kann zukünftig normal geöffnet werden.
Wenn sich der Download-Link nicht öffnet, kopieren Sie alternativ Folgendes in die Befehlszeile Ihres Browsers und bestätigen Sie mit Enter:
https://my.anydesk.com/download/kmDoobfN/AS-Support.exe (Windows) bzw. https://my.anydesk.com/download/8UreOtoI/AS-Support.dmg (Mac).